Bilder der 5. Woche

Bilder der 5. Woche

Ankunft in

Tage
Stunden
Minuten

Die 5. Woche

Unsere Vikings sind nun kleine Hundchen geworden und ein Welpenzimmer ist zu klein, also dürfen sie jetzt auch in das Spielzimmer.  

Unsere Leilany ist wirklich eine sehr geduldige Mama, das Abstillen wird noch ein bisschen dauern.

Kurze Anmerkung zu den Bilder.

Bis auf die Einzelbilder, sind es keine gestellten Bilder, sondern Fotos aus dem Leben. Da ist es nicht immer alles ganz sauber oder alles ist heile. Nö, denn wischen und reparieren können sie noch nicht. Aber wir geben uns die größte Mühe, ihnen das beizubringen 😉

  •  
5

Für diese beiden Hübschen, haben wir noch keine passende Familie gefunden.

Die Woche in Bildern

Daisy
Asset 8

Video der 5. Woche

Lieblingsbeschäftigung nach Schlafen ist, sich ordentlich zu verhauen 😉

Video abspielen
Daisy

Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!

- Indianische Weisheit -

Rhodesian-Ridgeback-transparent-herzschlag