schleife--2

Simbawoye´s Meerkat Manor

schleife--2

Die ersten Bilder

trennerbild-rosa-trans1
schleife--2

Die Nemo´s

Josies & Jaspers Babys

Gestern am 26.03.2021, hat Josie 9 Fellnasen zur Welt gebraucht.

Es sind 3 Mädchen und 6 Jungs ( kein Livi)

Wir versuchen immer, dass die Gewichte der Kleinen für die Geburt, nicht zu hoch sind (460g – 500g),da dies besser für die Mamas ist und das sah auch sehr gut aus, bis „Kalli“ kam. Der wiegt so schlappe 682g. Josie und ich, wir hatten den gleichen Gesichtsausdruck, nämlich „Oh mein Gott“. Und „Kalli“ entpuppt sich schon jetzt als Supermodell. Die nachfolgenden Mäuse haben sich aber wieder an die Vorgaben angepasst.

Josie und ihre Maulwürfe 😉 sind wohlauf, denn die Milchproduktion läuft auf Hochtouren.

trennerbild-rosa-trans1
Das Leben ohne Ridgebacks ist möglich, aber langweilig.
Und Erdmännchen bringen dich zum Lächeln.
Design by
Andrea Brunstein
more about us?
Neugierig geworden?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung